Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Internetseiten:

Kerstin Röhle, Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Praxis für Integrative Gestalttherapie und Körpertherapie, Coaching und Lebensberatung
Domnauerstr. 39 A
12105 Berlin
Telefon: 030 39 40 82 66
E-Mail: info@praxis-kerstin-roehle.de

Berufsbezeichnungen

Diplom-Politologin (verliehen durch die Freie Universität Berlin 1982)

Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Erlaubnis zur berufsmässigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung als Psychotherapeut durch die Abt. Gesundheitswesen des Bezirksamt Hohenschönhausen von Berlin am 08.01.1996

Integrative Gestalttherapeutin mit dem Schwerpunkt Bewegung und Thymopraktik

Graduierung am 30.01.1998 am Fritz Perls Institut für Integrative Therapie

Verlinkte Internetseiten

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von meiner Website aus verlinkten Internetseiten habe. Die Verantwortung für diese Internetseiten tragen die jeweiligen Anbieter.

Webdesign

Konzept, Screendesign und Programmierung: Eric Sturm, ericsturm.de – Webdesign für Freiberufler, Berlin

Bildnachweis

Praxisfotos: Kerstin Röhle
Porträt Kerstin Röhle: Bettina Keller
Alle weiteren Fotos: iStockphoto.com